Anzahl der Beiträge : 454 Punkte : 592 Anmeldedatum : 23.05.12 Alter : 24 Ort : Auf meinem Sternchen :3
Thema: Die Regeln! Mi Okt 31, 2012 4:48 am
Die Forumsregeln:
1. Doppelaccounts ~Doppelaccounts sind verboten! Falls wir herausfinden sollten, dass jemand einen Doppel- oder Mehrfachaccount hat, wird der neuere gelöscht und der andere für einige Zeit gesperrt!
2. Beitragsregeln ~ Es sind außer beim Rollenspiel (wegen dem Ortswechsel) keine Doppelposts erlaubt. Ihr müsst bei jedem normalen Beitrag, außer beim Jungennest, mindestens 10 Wörter haben. Ein Startpost muss mindestens 20 Wörter haben, dies gilt wieder beim Jungennest nicht.
3. Beleidigungen ~Beleidigungen sind vollkommen tabu! Falls ihr es mal nicht ernst meint und es nur zum Spaß schreibt bitte mit *** zensieren, zum Beispiel schei**e.
Die Rollenspielregeln
1. Wie ihr schreiben sollt ~Grundsätzlich ist es egal, wie ihr schreibt, aber damit wir euch verstehen, sucht euch bitte eine von diesen zwei Arten aus.
Spoiler:
1. Variante: Beispielkralle
Silberkralle
*was er tut*
*geht zum Frischbeutehaufen*
"Was er sagt"
"Man hab ich Hunger"
'Was er denkt'
'Es ist aber so wenig da'
(In der Gegenwart schreiben)
2. Variante: Beispielkralle läuft zum Frischbeutehaufen. "Man hab ich Hunger" miaute er. 'Es ist aber so wenig da' fügte er in Gedanken enttäuscht dazu. (3. Person Einzahl, Vergangenheit)
2. Länge ~Pro Charakter solltet ihr mindestens 1ne Zeile haben. Manchmal geht das einfach nicht, dass ist dann nicht schlimm, aber sonst immer mindestens 1ne Zeile!
3. Die Charaktere ~Ihr dürft höchstens 4 Charaktere pro Clan haben. Wenn ihr alle aktiv spielt, könnt ihr mir, Sweetstar, dem, der den jeweiligen Clan leitet oder Mitternachtslied eine Pn schicken, ob ihr noch einen weiteren Charakter haben dürft. Teilt eure Charaktere bitte so auf, dass ihr nicht nur weibliche oder männliche Charaktere habt, sondern von jedem Geschlecht min. 1 (außer wenn ihr nur einen Charakter habt)
4. Die wichtigen Charaktere Wer einen wichtigen Charakter spielen will, muss mindestens jeden 2. Tag on kommen, da diese Charaktere oft gebraucht werden. Zu den wichtigen zählen Anführer, 2. Anführer, Heiler und Heilerschüler.