Season Cats - Spring time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 1000 runterzählen
~Das Zweibeinerhaus EmptySa Mai 11, 2013 6:12 am von Buntpfote

» partnerschafts anfrage
~Das Zweibeinerhaus EmptyDo März 07, 2013 6:20 am von Gast

» ~Das Lager des BambusClans
~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Dez 21, 2012 8:14 am von Gast

» Aktuell: Der Style
~Das Zweibeinerhaus EmptyDo Nov 29, 2012 3:13 am von Gast

» [Angenommen] Mandelpfote ~ Schülerin ~ BambusClan ~
~Das Zweibeinerhaus EmptyDo Nov 29, 2012 2:21 am von Sommerstern

» 2. Anführer/in gesucht!
~Das Zweibeinerhaus EmptyMi Nov 28, 2012 4:40 am von Sommerstern

» ~Das Lager des SchneeClans
~Das Zweibeinerhaus EmptyMo Nov 26, 2012 7:46 am von Sommerstern

» Updates des Forums
~Das Zweibeinerhaus EmptySa Nov 24, 2012 11:19 am von Gast

» ~Der Schneeberg
~Das Zweibeinerhaus EmptySa Nov 24, 2012 11:09 am von Sommerstern

Das Wetter
~späterer Blattfall Eine angenehme Kühle herrscht, wärend die Sonne sich langsam am Himmel erhebt. Es ist zirka 9°C Warm.

 

 ~Das Zweibeinerhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyMi Okt 31, 2012 7:18 am

Hier ist das Zweibeinerhaus. Das Zweibeinerhaus ist von einem Draht umgeben und schützt vor Eindringlingen, doch an vielen Stellen hat er schon große Löcher, wo man problemlos durchpasst. Die Fenster sind kaputt, durch diese gelangt man in das Haus. Hier erwartet einen viel Beute, doch auch große Gefahren. Die Decke des Hauseszum Beispiel ist nicht mehr sehr stabil und könnte leicht einstürzten, auch der Boden ist morsch und man könnte einbrechen.
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
Sommerstern


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 592
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : Auf meinem Sternchen :3

~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 8:45 am

Cellotatze:
*schaut zu Elfenpfote*
So und jetzt können wir mal so richtig jagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 8:47 am

Elfenpfote schlich hinter Cellotatze her. "W-was ist, wenn etwas passiert?" fragte sie leise und vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
Sommerstern


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 592
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : Auf meinem Sternchen :3

~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 8:50 am

Cellotatze:
Zu Elfenpfote gewand: "Dann wirst du oder ich so schnell wir können ins Lager laufen und hilfe hohlen!" ABer im inneren dachte Cellotatze sich nur:"Hoffentlich passiert nichts, es wurde uns ja verboten mit einm Schüler in dieses Haus zu gehen!" Aber schon waren die Sorgen weg, als Cellotatze eine Maus endteckte. Er schlcih sich an und sprang!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 8:52 am

Elfenpfote schrie leise auf. Cellotatze könnte einbrechen oder so! Sie rannte zu ihm und schubste ihn von der Setie, bevor er überhaupt dazu kam, abzuspringen. "Du darfst nicht springen!"
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
Sommerstern


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 592
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : Auf meinem Sternchen :3

~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 8:56 am

Cellotatze:
"Na wenn du meinst!" Dann lass uns raus gehen und dort weiter jagen.
Kaum waren sie druaßen, hörte man ein knacken im Haus und das Dach viel zusammen
"Du hast uns das Leben gerettet!" sagte Cellotatze zu Elfenpfote ganz erstaunt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 8:57 am

Elfenpfote sah ihn mit glänzenden Augen an. "Ehrlich?" maunzte sie überrascht. "Äh da-dankee"
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
Sommerstern


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 592
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : Auf meinem Sternchen :3

~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 9:02 am

Cellotatze sah Elfenpfote an: "Soll ich dir noch etwas erzählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 9:04 am

"J-ja okay?" antwortete Elfenpfote und sah ihren Mentor gespannt an. "Was denn?"
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
Sommerstern


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 592
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : Auf meinem Sternchen :3

~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 9:07 am

Cellotatze:
*sieht Elfenpfote noch einmal tiefer in die Augen*
Weißt du, damals hatten Eichhornschweif und ich schon mal einen Wurf, mit einer kleiner Tochter, doch die ist auf einmal verschwunden gewesen... Wir haben sie gesucht, aber nicht merh gefunden ... Du erinnerst mich sehr an sie, total, immer wenn ich mit dir i-etwas mache, denke ich immer das ich was mit meiner kleinen Tochter mache... Sie hieß Kristallpfote! sie fehlte mir, aber seitdem ich dich kenne, denke ich immer das du es bist....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 9:11 am

Elfenpfote sah ihn verwirrt an. "Vielleicht ist sie in einem anderen Clan?" fragte die junge Schülerin und sah ihren Mentor mitleidig an. "Tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
Sommerstern


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 592
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : Auf meinem Sternchen :3

~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 9:16 am

Cellotatze schaute traurig drein. Jetzt kamen wieder alle Erinnerungen hoch. "Weißt du, deine Mutter war Kristallpfotes Mentorin gewesen...
Sie ist in keinem Clan, das wüsste ich!!! Sie wird umgekommen sein, anders könnte ich es mir nicht beschreiben ! Naja, lass uns jetzt nach Hause gehen und dabei jagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 9:20 am

Elfenpfote stupste ihren Mentor sanft an. "Vielleicht ist sie ja auch zu einem Hauskätzchen geworden. Für manche ist das Clanleben einfach nicht geeignet" miaute sie leise "Oder ein Streuner" Sie schüttelte verzweifelt den Kopf "Bitte sei nicht traurig!"
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
Sommerstern


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 592
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : Auf meinem Sternchen :3

~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 9:28 am

Cellotatze sah Elfenpfote noch kurz an, aber dann verwischen sich die erinnerung und er kam wider in die gegenwart und sie spiegelte sich in seinen Augen. "Ich bin nicht traurig, ich hab ja dich!" er stupste sie liebevoll an. "Jetzt eghn wir aber jagen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 9:30 am

"Da-danke" antwortete Elfenpfote und nickte. Sie spürte wieder dieses merkwürdige Kribbeln in den Pfoten. "Gehen wir jagen..." murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
Sommerstern


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 592
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : Auf meinem Sternchen :3

~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 9:50 am

Cellotatze:
*sah eine Maus*
*sprang auf sie zu*
Sieh mal, was ich gefunden habe, ein Mausnest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptyFr Nov 02, 2012 9:54 am

Elfenpfote kam angelaufen und stellte sich neben ihren Mentor. "Uiii!" miaute sie leise "Wir kriegen wir die mäuse da raus?"
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
Sommerstern


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 592
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : Auf meinem Sternchen :3

~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptySa Nov 03, 2012 1:21 am

Cellotatze:
Dann versuch doch mal i-was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptySa Nov 03, 2012 5:06 am

Elfenpfote nickte und steckte vorsichtig ihre Pfoten in das Mäusenest. Irgendwas streifte ihre Pfote und sie zog die Pfote kreischend wieder raus.
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
Sommerstern


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 592
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : Auf meinem Sternchen :3

~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptySa Nov 03, 2012 5:12 am

Cellotatze:
Keine Angst, das war nur ein Mausbaby.
Ich zeig dir mal wie man eine Maus da raus holt!
*steckt die Pfote in das Loch*
*holt eine zappelnde Maus raus*
*beißt ihr ins Genick*
So, die erste Beute.... Davon bekommen wir fast den halben Clan sat *___*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptySa Nov 03, 2012 5:14 am

"Außer, wenn die Mäuse da drinne fliehen" antwortete Elfenpfote und sah ihren Mentor zweifelnd an. "Und sie haben sicher noch einen weiteren Ausgang"
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
Sommerstern


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 592
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : Auf meinem Sternchen :3

~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptySa Nov 03, 2012 5:31 am

Cellotatze:
Den musst du auch mit der anderen Pfote zu halten
Na los, du bist jetzt dran!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptySa Nov 03, 2012 5:38 am

Elfenpfote holte tief luft. Sie schloss die Augen und griff in das Nest. Sie spürte etwas an ihrer Pfote vorbeiflitzten und packte zu. Sie hielt es fest und zog ihre Pfote wieder heraus. Sie biss schnell in das Genick der Maus und tötete diese so. Enttäuschts tellte sie fest, dass es nur eine sehr kleine war.
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
Sommerstern


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 592
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : Auf meinem Sternchen :3

~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptySa Nov 03, 2012 5:43 am

Cellotatze:
Wow das hast du gut gemacht...
Und jetzt noch ein versuch!
Ich gehe in der Zeit dieses Eichhörnchen fangen
*schlci sich ans Eichhörnchen ran*
*sprang zu und fing es*
*biss ins Genick und brachte es zurück zu Elfenpfote*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus EmptySa Nov 03, 2012 6:01 am

"Boah" murmelte Elfenpfote abwesend, wärend sie ihre Pfote wieder in das Nest gesteckt hatte. "Das will ich auch mal können!" stellte die Schülerin mit glänzenden Augen fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Das Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: ~Das Zweibeinerhaus   ~Das Zweibeinerhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
~Das Zweibeinerhaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats - Spring time :: Abenteuer :: SchneeClan-
Gehe zu: