Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Do Nov 15, 2012 6:47 am
Elfenpfote *hält an* Was?! *rennt zu ihm* Geht es? *sieht Cello besorgt an*
Sommerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 454 Punkte : 592 Anmeldedatum : 23.05.12 Alter : 25 Ort : Auf meinem Sternchen :3
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Fr Nov 16, 2012 8:49 am
Cellotatze: Es tut sehr weh *jault vor Schmerzen auf* *seine Pfote steckt in i-einem Zweibeinerding fest* Es tut so weh, Elfenpfote, bitte hole Hilfe
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Fr Nov 16, 2012 10:11 am
Mitternachtspfote *hat irgendwen schreien gehört* *rennt aus ihrem Bau*
Elfenpfote Ja *rennt los* *rennt gegen Mitternachtspfote*
Mitternachtspfote *fällt hin* *springt sofort wieder auf* Was ist los?!
Elfenpfote Cellotatze ist in irgendwas reingetreten! *sieht Mitteranchtspfote panisck an*
Mitternachtspfote *läuft zu Celotatze* Oh nein! W-was sollen wir nur tun?!
Sommerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 454 Punkte : 592 Anmeldedatum : 23.05.12 Alter : 25 Ort : Auf meinem Sternchen :3
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Fr Nov 16, 2012 10:22 am
(An Mitta: Mitternachtspfote könnte Traumjäger ja holen) Cellotatze: *schaut Mitternachtspfote blass an* (Er hat sehr viel Blut verloren) Bitte holt mich hier raus... schnell (Seine Wunde ist tief) (Das ist son Zweibeinerding, wie in der zweiten Staffel die Fuchsfallen von den Zweibeinern)
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Fr Nov 16, 2012 10:28 am
Mitternachtspfote *denkt nach* Ich hol Traumjäger! *rennt weg* *schreit* TRaumjäger!!
Elfenpfote *sieht Cellotatze mit tränen in den Augen an* Nicht sterben! *geht zu dem Ding, wo die Falle im Boden steckt* *zieht daran*
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Fr Nov 16, 2012 10:33 am
Traumjäger: *rennt aus seinem Bau* Ja, was ist denn?
Cellotatzen: Ich habe mir das Ding während du weg warst etwas angeschaut. Versuche mal da dran zu ziehen. *zeigt auf eine Schlaufe*
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Fr Nov 16, 2012 10:38 am
Elfenpfote *weint* *zittert* E-er wird doch überleben?
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Fr Nov 16, 2012 10:41 am
Traumjäger: *rennt zu Cellotatze* Ich denke ja, aber er braucht viel Ruhe
Cellotatze: *sagt noch einmal* Ich glaube ihr müsst an der Schlaufe ziehen *zittert*
Traumjäger: *zu Mitternachtspfote* Hole mir Spinnenweben...
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Fr Nov 16, 2012 10:49 am
Mitternachtspfote Okay! *rennt weg* *kommt mit Spinnweben zurück* Hier
Elfenpfote Okay *schluckt* Ich mach das! *zieht vorsichtig an der Schlaufe
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Fr Nov 16, 2012 10:58 am
(die Falle löst sich)
Cellotatze: *zieht seine Pfote aus der Falle* Danke... *fällt zusammen*
Traumjäger: *nimmt die Spinnenweben* *drückt sie auch die Wunden* *zu Elfenpfoe* Hole noch 2 Krieger, wir müssen ihn ins Lager tragen
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Fr Nov 16, 2012 11:05 am
Elfenpfote *steht starr vor schreck da* "I-ich kann nicht"
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Fr Nov 16, 2012 11:59 pm
Traumjäger: Elfenpfote... du willst ihn doch retten, oder? Dann musst du das tun! *sieht bekümmert zu Cellotatze* Er braucht jetzt deine Hilfe!
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 12:01 am
Elfenpfote *zittert* J-ja... *läuft los* *kommt mit 2 Kriegern zurück, die schon alles wissen* //Krieger heben Cellotatze vorsichtig hoch//
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 12:04 am
Traumjäger: Danke Elfenpote... *zu den Kriegern* Seid vorsichtig und haltet die Öffnung der Wunde nach oben! //*gehen langsam, aber zügig, ins Lager zurück*// Legt ihn in meinem Bau ab! *zu Mitternachtspfote* Du kommst mit, ich brauche jetzt deine Hilfe!
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 12:06 am
Mitternachtspfote Okay! *rennt ihm nach* //Krieger tun was Traumjäger sagt// //Legen ihn im Heilerbau ab//
Elfenpfote *kauert sich vor Cellotatze hin* *leckt ihm das Fell* *weint*
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 12:12 am
Kokosblüte: *rennt aus der Kinderstube* Oh nein, was ist denn mit Cellotatze passiert!!
Schneejunges: *rennt zu ihrem Vater* Papi, du darfst nicht sterben
Kokosblüte: *sieht Elfenpfote grimmig an* Lass ihn in Ruhe! Er ist mein Gefährte! *legt sich neben Cellotatze* *leckt ihm das Ohr*
Cellotatze: *wacht langsam auf* Elfenpfote, hör auf mein Ohr zu lecken!
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 12:13 am
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 12:19 am
Kokosblüte: *sieht Cellotatze überrascht an* Ich lecke dir dein Ohr ncht Elfenpfote!
Cellotatze: *sieht erschreckt auf* Oh Schatz! Kokosblüte! *sieht Elfenpfote an* *flüstert ihr ins OHr* Es tut mir Leid, ich werds ihr sagen!
Kokosblüte: Was hast du ihr gesagt? *schaut Cello prüfend an*
Cellotatze: Ich habe ihr nur gesagt, das ich erstmal nicht mit ihr trainiren kann... *sieht verlegen auf seine Pfoten*
Kokosblüte: Und das kann man nicht laut sagen, oder was?
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 12:24 am
Elfenpfote *faucht Kokosblüte an* Lass ihn doch einfach! ES geht dich nichts an!
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 12:30 am
Cellotatze: *sieht Elfenpfote an, dann Kokosblüte* Kokosblüte... I-ich... i-ich
Kokosblüte: *fragt genervt* Was?
Cellotatze: *zu Schneejunges* Geh mal in die Kinderstube, Mama kommt gleich nach*
Schneejunges: *tapst weg*
Cellotatze: Ich glaube.. das mit uns klappt nicht mehr... Du siehst doch, du , du .... Ach ich habe mich in Elfenpfote verliebt... Es tut mir Leid
Kokosblüte: Es tut mir auch Leid... Ich war immer so prüfend... ich wollte nur das es dir gut geht! *sieht Elfepfote an* Es tut mir Leid, das ich so fies zu dir war *wieder zu Cellotatze* Ich wünsche euch alles Gute, lasst uns einfach nur Freunde sein. Ich bin einfach nur Froh, das es raus ist....