Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 12:31 am
Elfenpfote *faucht* Jetzt kannst du ja abhaun!
Sommerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 454 Punkte : 592 Anmeldedatum : 23.05.12 Alter : 25 Ort : Auf meinem Sternchen :3
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 12:41 am
Cellotatze: *legt Elfenpfote seine Schnauze auf ihre* Ich möchte mit ihr befreundet sein... Sie ist immerhin die Mutter meiner Tochter... *sieht Elfenpfote besänftigend an* Aber ich liebe dich... Nei, würde ich jemand anderen Lieben!
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 12:48 am
Elfenpfote *zischt* Sie soll trotzdem gehen!
Sommerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 454 Punkte : 592 Anmeldedatum : 23.05.12 Alter : 25 Ort : Auf meinem Sternchen :3
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 12:54 am
Cellotatze: *beruhige dich* Vorher hattest du auch nix gegen sie, sei ihr lieber dankbar, jetzt können wir auch offen sagen, das wir gefährten sind ! *gibt Elfenpfote ein Kuss* Ich liebe dich, nur dich
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 1:03 am
Elfenpfote *llächelt* Aber sie stört doch nur!
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 1:07 am
Kokosblüte: Ist schon gut... *geht zurück in die Kinderstube zu Schneejunges*
Schneejunges: Darf ich zu Papa gehen? Bitttteeee *sieht ihre Mutter flehend an*
Kokosblüte: Wenn du das möchtest!
Schneejunges: *rennt aus der Kinderstube* Paaaaaaaaaaaaaapaaaaaaaaaaaaaaa?
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 1:08 am
Elfenpfote *schiebt Schneejunges weg* Wie geht es dir denn jetzt?
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 1:27 am
Cellotatze: Es tut weh... Kannst du Traumjäger mal holen? Bitte *schaut Elfenpfote an, dann Schneejunges* Ja, was ist denn meine kleine?
Schneejunges: Was ist passiert?
Cellotatze: Ich bin in etwas reingetreten, ich hoffe, das das dir nicht passiert, wenn du bald Schülerin bist! *schnurrt belustigt*
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 1:32 am
Elfenpfote *nickt* Kann ich *läuft los* Traumjäger! Komm mal bitte!
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 1:47 am
Traumjäger: Ja, was ist denn elfenpfpte? Ist i-etwas mit Cellotatze? *schaut besorgt drein*
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 1:48 am
Elfenpfote *nickt* Ihm tut das noch so weh! Du musst etwas dagegen tun!"
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 1:56 am
Traumjäger: Ich hole Mohnsamen.... *geht in seinen Bau und holt Mohnsamen* *geht zu Cellotatze* *gibt ihm die Mohnsamen* Damit werden deine Schmerzen gelindert und du kannst in Ruhe schlafen
Cellotatze: *leckt die Samen auf* Danke Traumjäger, danke Elfenpfote *schläft langsam ein*
Schneejunges: Gute Nacht Papa... *geht zurück in die Kinderstube*
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 2:00 am
Elfenpfote *legt sich neben Cellotatze* *passt auf ihn auf* Schlaf gut...
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 2:13 am
(Efeustern war schon immer in Kokosblüte verliebt)
Efeustern: *geht in die Kinderstube* Hallo Kokosblüte
Kokosblüte: Oh Hallo Efeustern... *schaut ihn an* Was gibts?
Efeustern: Kann ich kurz mit dir reden?
Kokosblüte: Klar, Schneejunges, kannst du kurz nach draußen gehen, mir etwas Frischbeute holen?
Schneejunges: Klar Mama, ich bringe Papa auch noch eins *rennt zum Frischbeutehaufen*
Efeustern: Sie ist so weit... Ich werde sie heute Abend zur Schülerin ernennen und ihre Mentroin wird Juwelenfunke sein...
Kokosblüte: Aber das ist ja wundervoll, da wird sie sich bestimmt freuen und ich kann wieder im Kriegerbau schlafen!
Schneejunges: *kommt wieder* Hier Mama...
Efeustern: *geht zu seinem Bau*
Kokosblüte: Danke meine kleine Stell dir vor, du wirst heute abend zur Schülerin ernannt ! *fängt an zu essen*
Schneejunges: Yeaaaaaaaaah!! *springt aufgeregt auf und ab*
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 2:15 am
Elfenpfote *wartet ungeduldig, dass Cellotatze wieder aufwacht* *macht sich sorgen*
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 2:22 am
Es ist ABend
Cellotatze: *wacht langsam auf*
Efeustern Alle Katzen, die lat genug sind sich selbst Beute zu erlegen. mögen sich bitte hier unten versammeln!!
//Alle Katzen kommen//
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 2:24 am
Elfenpfote *bleibt noch bei Cellotatze* Ich bleibe bei dir!
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 2:37 am
Efeustern: Heute ist es wieder so weit um eine neue Schülerin zu ernennen! Schneejunges, du wirst nun die Schülerin von Juwelenfunke sein und den Namen Schneepfote bis zu deiner Kriegerernennung tragen.
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 2:40 am
Elfenpfote *seufzt* Cellotatze, wie geht es dir?
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 2:47 am
Cellotatze: Mir geht es schon viel besser, nur ich kann nicht auftreten... Aber egal... Lass uns auf die Lichtung gehen, ich will meiner Tochter gratulieren...
Efeustern: Ruhe bitte... Ich möchte noch eine Kriegerin ernennen... Elfenpfote?
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 2:48 am
Elfenpfote *hört ihren Namen* *bleibt trotzdem bei Cellotatze* Ich stütze dich *stützt ihn*
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 2:52 am
Efeustern: *sieht Elfenpfote*
Cellotatze: Ich schaffe das schon... Geh du vor ...
Eisfall: *eilt Cellotatze zur Hilfe*
Efeustern: Komm Elfenpfote
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 2:56 am
Elfenpfote *sieht besorgt zu Cellotatze* *rennt zum Anführer* Ja?
Sommerstern Admin
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 3:02 am
Efeustern: Elfenpfote, du hast hart trainiert, um das Gesetz der Krieger zu erlernen. Du hast sehr oft deine Loyalität bewiesen und verdinst deinen Kriegernamen. Elfenpfote bist du bereit deinen Clan zu schützen selbst wenn es dich dein leben kostet?
Cellotatze: *schaut stol zu Elfenpfote*
Gast Gast
Thema: Re: ~Das Lager des SchneeClans Sa Nov 17, 2012 4:28 am
Elfenpfote *sieht aufgeregt zu Efeustern* Ja! *zittert* *sieht zu Cellotatze*